Ihre Nachricht an uns:

Ihre Anfrage

Formular bitte komplett und korrekt ausfüllen, vielen Dank!

Ihre Anfrage an uns wird in der Regel innert 24 Stunden werktags beantwortet. 

Wer ist der GALIASTRO Herausgeber?

Derek Elmiger beschäftigt sich seit 1980 intensiv mit Astrologie und von 1994 an professionell mit astrologischer Software, u.a. als Geschäftsleiter bei Astrodienst und Leiter der Software-Abteilung bei Astrodata, wo er Fachberichte in "Astrologie Heute" verfasste, Weiter absolvierte er eine Feng-Shui Ausbildung bei Derek Walters und parallel dazu eine Ausbildung als Webdesigner.

Seit 2003 ist Dderek Elmiger Inhaber von astrosoftware und ab dem Jahr 2014 wurde er Inhaber und Herausgeber der astro-logischen Software GALIASTRO. Seine Lebensmittelpunkte sind Zürich und die Insel Lanzarote.

Nachbestellungen von Downloads oder Datenträgern und Hilfe zu Fragen zur GALIASTRO Anwendung wie Datensicherung, Datenübernahme u.a.m..